30.04.2022

Vereinsinternes Freundschaftsspiel

Am letzten Samstag waren keine Punktspiele angesetzt. Damit unsere D und C-Jugend aber in Bewegung bleibt, haben wir uns spontan auf ein vereinsinternes Freundschaftsspiel untereinander geeinigt.

Wir haben in der ersten Halbzeit eine schüchterne D-Jugend und eine hochmotivierte C-Jugend gesehen. Die zweite Halbzeit gehörte aber der D-Jugend, die sich gemeinsam motivieren konnte, und mutig mit tollen Ideen nach vorne gespielt hat.

Viele gute und selbstbewusste Paraden von Albi unserem D-Jugend Torwart sorgten am Ende dafür, dass das Spiel 4:1 für die C-Jugend ausging.

Geleitet wurde die Partie von unserem Schiedsrichter Tobias.

Wenn Sie unsere Fußballsparte finanziell mit einer Spende unterstützen möchten, dann senden Sie unter dem Verwendungszweck: SPENDE eine von Ihnen gewählte Summe an:
DE50 2545 0110 0161 6256 94
*Sie benötigen eine Spendenquittung ? Schreiben Sie uns bitte unter: fussball@esv-eintracht-hameln.de
*Alle Spenden werden für die Anschaffung von neuem Material sowie zur Ausstattung der Spieler*innen benutzt.*