15.05.2022

Punktspiel D-Jugend: ESV Eintracht Hameln gegen SV 06 Eintracht Afferde

Am 14. Mai ging es für unsere erste D-Jugend zum Auswärtsspiel nach Afferde. Obwohl der Kunstrasen in Afferde und die Spielfeldgröße ungewohnt waren, hat unsere Mannschaft eine gute Leistung gezeigt.

Nach einem Distanzschuss vom Kapitän Max gingen wir früh mit 1:0 in die Führung. Die Jungs aus Afferde haben mutig verteidigt, aber durch gute Kombinationen und die gegenseitige Unterstützung der Mannschaft konnte Arkan einen Hattrick erzielen. Unser Torwart Albi hat die wenigen Chancen von Eintracht Afferde festgehalten, so stand es am Ende 4:0.

Ein Dank geht an die Eltern, die uns begleitet und angefeuert haben.

Wenn Sie unsere Fußballsparte finanziell mit einer Spende unterstützen möchten, dann senden Sie unter dem Verwendungszweck: SPENDE eine von Ihnen gewählte Summe an:
DE50 2545 0110 0161 6256 94
*Sie benötigen eine Spendenquittung ? Schreiben Sie uns bitte unter: fussball@esv-eintracht-hameln.de
*Alle Spenden werden für die Anschaffung von neuem Material sowie zur Ausstattung der Spieler*innen benutzt.*