11.06.2022

D-Jugend: Heimspiel gegen Jugendförderverein (JfV)

Unsere D-Jugend erwartete beim Heimspiel die D4 vom JfV Hameln. Vor dem Spiel stand bereits fest: Sieg gegen JFV und wir sind Staffelmeister.

Das Spiel begann motiviert, unsere Jungs kamen gut rein und spielten wunderbar zusammen. Neben einem Fallrückziehertor gab es weitere tolle Momente und starke Aktionen von jedem einzelnen, sodass es am Ende 6 : 1 für den ESV Eintracht Hameln hieß.
Der Betreuer unserer D-Jugend Marko Held meinte nach dem Spiel: "Das war eins der besten Spiele, viel Mut und ein schnelles einfaches Spiel, daran müssen wir anknüpfen und uns weiterhin steigern, die nächste Saison wird schwerer für uns."
Die Freude nach dem Schlusspfiff hielt sich in Grenzen, "gefeiert wird nämlich erst am letzten Spieltag" so Marko zum Schluss noch.

Wir bedanken uns bei den Zuschauern und den Eltern der Spieler für die Unterstützung.

Wenn Sie unsere Fußballsparte finanziell mit einer Spende unterstützen möchten, dann senden Sie unter dem Verwendungszweck: SPENDE eine von Ihnen gewählte Summe an:
DE50 2545 0110 0161 6256 94
*Sie benötigen eine Spendenquittung ? Schreiben Sie uns bitte unter: fussball@esv-eintracht-hameln.de
*Alle Spenden werden für die Anschaffung von neuem Material sowie zur Ausstattung der Spieler*innen benutzt.*