09.10.2022

Kaufland ist neuer Sponsor des ESV Eintracht Hameln

Im Rahmen der Kaufland Spielfreunde Initiative haben unsere Jungs neue Trainingsanzüge und Spielkleidung erhalten.

Bei jedem Heim- oder Auswärtsspiel bekommen die Mannschaften verschiedenes Obst und Getränke zur Verfügung gestellt.
Auf Anfrage bekommen wir auch Bratwürstchen, einem Grillnachmittag steht damit nichts mehr im Weg.
Auch auf Grund der aktuell hohen Lebensmittelpreise ist es eine große Entlastung für Erziehungsberechtigte.
Wir bedanken uns vielmals für die Unterstützung.

Wenn Sie unsere Fußballsparte finanziell mit einer Spende unterstützen möchten, dann senden Sie unter dem Verwendungszweck: SPENDE eine von Ihnen gewählte Summe an:
DE50 2545 0110 0161 6256 94
*Sie benötigen eine Spendenquittung ? Schreiben Sie uns bitte unter: fussball@esv-eintracht-hameln.de
*Alle Spenden werden für die Anschaffung von neuem Material sowie zur Ausstattung der Spieler*innen benutzt.*