<
7 / 107
>
 
27.01.2019

Winterlaufserie 2018/ 2019

Verena Klingebiel und Christine Lippelt unter 60 Min. auf der 12 km Strecke
 
Beim  6. Lauf der Hamelner Winterlaufserie gingen bei regnerischen Wetter knapp 50 Teilnehmer an den Start .

Auf der 12 km Strecke siegte dieses Mal Olaf Tietze mit einer Zeit von 51.53  . Tobias Fanslau wurde mit 54.48
zweiter Mann ( beide Hameln ) . Auf Platz 3 landete Thomas Hamann aus Springe , der 55.53 benötigte .
Bei  den Frauen siegte wieder einmal Verena Klingebiel ( ESV ) , die mit 52. 04  auch  insgesamt Zweite wurde .
Zweite  wurde hier Christine Lippelt ( ebenfalls ESV ) , die mit 58. 23 noch unter der 60 Minutenmarke blieb.

Andreas Spieß ließ sich auf der 7 Km auch dieses Mal den Sieg nicht nehmen . Er benötigte hierfür 25.48 .
Auf Platz 2 lief Thore Evers  aus Aerzen  in 27.46. Stefan Rehmert aus Hameln wurde mit 28. 27 dritter .

Bei den Frauen benötigte Susanne Hamann aus Springe 34.31 für den Sieg . Nur 20 Sekunden dahinter kam
Karen Roine ( Laufzone ) als zweite ins Ziel. Sarah Kettle ( ESV ) wurde mit 35.20 driite . 
Bei den Jungen  lief Max Lennart Rekate aus Halvestorf als  9 jähriger mit 10 .41 als erster  eine tolle Zeit .
Er verwies Laurenz Lemke ( ESV ) auf den 2. Platz , der 11. 19 für die 3km benötigte .  Melanie Spieß siegte bei den Mädchen in 11.01. Platz 2 ging an Lara Lemke , die 11.34 brauchte . Ihre Schwester Lotta benötgte  13. 08  (beide ESV ).

Gerhard Busse , Organisation Winterlaufserie , ESV Eintracht Hameln

Ergebnisse:

3 km
7 km
12 km
Walken 7 km


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by