<
12 / 78
>
 
20.07.2019

Landesmeisterschaft Sprint in Munster

Bei der Landesmeisterschaft über die Sprintdistanz in Munster gab es wieder zahlreiche Medaillen und Landesmeistertitel für unsere ESV-Athleten.
 
Auf Grund des drohenden Unwetters am Nachmittag gingen alle Starter gleichzeitig um 14.30 ins Wasser. Nach nur 1:02:16h lief Daniel Behrens als Dritter der AK3 über die Ziellinie, dicht gefolgt von Ian Anderson in 1:03:04h, der mit einem Vorsprung von knapp 7 Minuten vor dem Zeitplatzierten sich souverän die Landesmeisterschaft sicherte. Dies gelang auch Angela Radau, die in 1:23:00h ihre beiden Konkurrentinnen auf die Plätze verwies. Britta Anderson sicherte sich, knapp geschlagen, den Vizemeistertitel in der Sen 3 in 1:09:20h. Grundstein dafür war die zweitbeste Radzeit in der Damenkonkurrenz. Der Fünfte ESV-Starter war Marc Sheppard, der in der M30 in 1:15:19h den fünften Platz belegte. Er nutze das Rennen gleichzeitig als Generalprobe für die ETU Europameisterschaft über die Sprintdistanz, zu der er am Donnerstag nach Kazan reisen wird.



ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by