03.09.2021

C-Jugend: Testspiel gegen die Emmerthaler Kickers

Unsere neu zusammengestellte C-Jugend bestritt ihr erstes Testspiel und es endete  mit 4:2 für die Emmerthaler Kickers.

In den ersten 5 Minuten fielen gleich 3 Tore für Emmerthal, weil unsere Jungs noch ein wenig von der Größe der Gegner eingeschüchtert waren und sie wussten nicht genau, was zu tun ist. Unsere Betreuer Dennis und Blenton konnten dann aber in der Trinkpause die richtigen Worte finden und so sahen die Zuschauer dann ein offenes und tolles Spiel. Viele schöne Angriffe von unseren Jungs haben das vorhandene Potenzial gezeigt. Viele kleine Details fehlen noch, aber wir sind zuversichtlich, dass die Betreuer Dennis und Blenton unsere C-Jungs auf eine erfolgreiche Bahn lenken werden.
Wir begrüßen unsere Neuzugänge und freuen uns auf die kommende Saison.

Wenn Sie unsere Fußballsparte finanziell mit einer Spende unterstützen möchten, dann senden Sie unter dem Verwendungszweck: SPENDE eine von Ihnen gewählte Summe an:
DE50 2545 0110 0161 6256 94
*Sie benötigen eine Spendenquittung ? Schreiben Sie uns bitte unter: fussball@esv-eintracht-hameln.de
*Alle Spenden werden für die Anschaffung von neuem Material sowie zur Ausstattung der Spieler*innen benutzt.*