<
1 / 18
>
 
03.09.2021

C-Jugend: Testspiel gegen die Emmerthaler Kickers

Unsere neu zusammengestellte C-Jugend bestritt ihr erstes Testspiel und es endete  mit 4:2 für die Emmerthaler Kickers.
 
In den ersten 5 Minuten fielen gleich 3 Tore für Emmerthal, weil unsere Jungs noch ein wenig von der Größe der Gegner eingeschüchtert waren und sie wussten nicht genau, was zu tun ist. Unsere Betreuer Dennis und Blenton konnten dann aber in der Trinkpause die richtigen Worte finden und so sahen die Zuschauer dann ein offenes und tolles Spiel. Viele schöne Angriffe von unseren Jungs haben das vorhandene Potenzial gezeigt. Viele kleine Details fehlen noch, aber wir sind zuversichtlich, dass die Betreuer Dennis und Blenton unsere C-Jungs auf eine erfolgreiche Bahn lenken werden.
Wir begrüßen unsere Neuzugänge und freuen uns auf die kommende Saison.



ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by