<
3 / 55
>
 
16.09.2018

Schülerserie Süd endet in Peine mit Platz 2 für Finja Loges

Der Abschluss der Schülerserie Süd in Peine ist mit einem lachendem und weinendem Auge zu sehen. Denn mit einem 4 Platz in der Tageswertung konnte sich Finja Loges bei der TW 14 den 2. Platz der Gesamtwertung sichern. Auf der anderen Seite war es für Elisa Lippelt ein Tag zum Abhaken. Neben den verkorksten Läufen fehlten noch die Besten aus ihrem Jahrgang, so konnte Svea Trossen aus Wolfenbüttel mit ihrem Tagessieg noch an Elisa in der Gesamtwertung vorbei. Elisa wurde somit beim letzten Wettkampf noch vom Podium verdrängt und landete am Ende auf Platz 4 in der Gesamtwertung der Schülerserie.
 
Die weiteren Platzierungen unserer Jugendlichen in der Gesamtwertung (die vier Wettkämpfe bestritten hatten):

Joana Brümmer: Platz 5 TW10
Noel Streuber: Platz 7 TM10
Fiene Heidrich: Platz 6 TW14
Carlo Kleine: Platz 10 TM14

Podium der Schülerserie


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by